Essen Motor Show – Autos oder Frauen?


ems0 Wenn Männer auf der Essen Motor Show ihre Fotoapparate zücken, dann kann man nicht immer ganz sicher sein, was sie eigentlich hauptsächlich fotografieren wollen.

Sind es tatsächlich die Fahrgestelle aus Metall? Oder richtet sich der Fokus dann doch vielleicht eher auf die “Fahrgestelle” aus Fleisch und Blut?

Beim Beobachten der Männer in den Messehallen kann man da bei einigen schon eine recht eindeutige Tendenz ausmachen ;-)

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein..

An der Qualität meiner Bilder erkennt man ja, dass ich nur mit dem Handy fotografiert habe. Und fotografiert habe ich nur, um mal typisches Männerverhalten zu dokumentieren … und dass dann auch ein paar Damen mit auf den Fotos zu sehen sind, war mir gar nicht so bewusst … ehrlich :-)

,

  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)
  1. Bisher keine Trackbacks.