Jörg Sauerwein – Freie Zeit

Zwei Raucher Wenn ich nicht gerade arbeite, dann kommt erst mal die Familie und dann eine ganze Weile nichts … eine Frau mit der man nicht nur Pferde stehlen, sondern auch Zigarren rauchen kann und zwei großartige Kinder – was braucht man noch mehr?

Beim Billard Naja, manchmal versuche ich natürlich auch noch, einigen anderen Hobbys nachzugehen :-) Da wären zum Beispiel diverse Dinge, die mit Bällen zu tun haben … neben Fußball oder Badminton mit Freunden gibt es da zum Beispiel auch noch einen Sport mit drei Kugeln. Und da werde ich immer wieder gefragt, wie man denn bitteschön Billard ohne Löcher im Tisch spielen soll – irgendwie sollte jemand mal etwas für die Bekanntheit und das Image von Carambolage-Billard tun. Auf jeden Fall ein toller Sport …

Beim Golf Und dann ist da ein noch kleinerer weißer Ball mit jeder Menge Dellen drin. Den verliere ich allerdings leider ziemlich häufig, was wohl der Hauptgrund dafür sein muss, dass manche der Meinung sind, Golf sei ein teurer Sport. Bei meinem Ball-Verbrauch ist es das tatsächlich …

Skifahren Und neben vielen anderen Interessen und Hobbys wäre da auch noch die Leidenschaft für Wasser … entweder in flüssiger Form, so dass es mit herrlichen Geräuschen an Strände läuft und das vorzugsweise gerne an der Nordsee oder der spanischen Atlantikküste … oder in gefrorener Form und dann mit Brettern drauf, das natürlich am liebsten in den Alpen. Wobei ein Tag im Sauerländer Schnee auch schon ganz okay sein kann :-)